Letzten Freitag, dem 14. Juni 2019, öffneten die Türen der Festhalle in Annaberg-Buchholz für die erste Studieninformationsmesse der Wirtschaftsförderung Erzgebirge, bei der sowohl ProfessorInnen, AbsolventInnen und aktuell Studierende der BA Sachsen als auch im Erzgebirge ansässige potentielle Praxispartner-Unternehmen für die Fragen der Abiturienten und Interessenten bereitstanden. Unter den 32 ausstellenden Unternehmen war auch Norafin Industries zu finden. Neben einem Stand, an dem sich interessierte Absolventen über die Möglichkeiten des dualen Studiums bei Norafin informieren konnten, stand in einer offenen Diskussionsrunde auch unser Geschäftsführer André Lang für die vielen Fragen der Besucher zur Verfügung.

Wir sagen Danke für eine erfolgreiche Studienmesse in Annaberg-Buchholz und freuen uns schon jetzt auf die nächste Dual ERZ.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Jetzt kontaktieren