Engagieren für die Zukunft von Morgen

Emblem Großer Preis des Mittelstandes

Soziales Engagement endet für uns nicht am Firmentor. Als mittelständisches Unternehmen und wichtiger Arbeitgeber in der Region sind wir uns unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung nicht nur gegenüber unseren Mitarbeitern, sondern auch gegenüber unserer Region bewusst. Wir legen Wert auf einen regen Austausch mit den umliegenden Städten und Gemeinden und engagieren uns, indem wir Veranstaltungen, Einrichtungen und Organisationen immer wieder auf vielschichtige Art und Weise unterstützen. Auch fördert Norafin das ehrenamtliche Engagement seiner Mitarbeiter und setzt sich so für die Vereinsarbeit in der Region ein. Hier unterstützen wir unter anderem Events, wie beispielsweise Radtouren, Laufveranstaltungen oder Vereinsfeste. Zu den Kindergärten und Schulen in der Region pflegen wir ebenfalls gute Beziehungen und unterstützen diese bei verschiedenen Projekten mit Sach- und Geldspenden. Als Produzent von Vliesstoffen für Feuerwehrschutzbekleidung liegen uns auch die Freiwilligen Feuerwehren am Herzen, welche wir ebenfalls fördern. Seit 2014 sind wir außerdem offizieller Sponsor des FC Erzgebirge Aue.

Wir nehmen unsere soziale und gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und sehen diese als wichtigen Grundstein für unseren Unternehmenserfolg. Die feste Einbindung dieser Überzeugung manifestiert sich auch im ehrenamtlichen Engagement unserer Geschäftsleitung. Unser Geschäftsführer, Herr André Lang, ist in verschiedenen Gremien zur Förderung des Erzgebirges als Wirtschaftsstandort aktiv. So ist er Sprecher des Wirtschaftsbeirates Erzgebirge und immer bestrebt, in seiner Funktion als „Botschafter des Erzgebirges“ das Wirtschaftspotenzial unserer Region hervorzuheben.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Jetzt kontaktieren