Prämierung mit dem Wirtschaftspreis "VORSPRUNG 2023"

Am 9. Mai 2023 wurde im Bundeskanzleramt der Wirtschaftspreis VORSPRUNG 2023 an sieben herausragende, ostdeutsche Unternehmen vergeben. André Lang durfte für Norafin die Auszeichnung von Schirmherr Carsten Schneider, Staatsminister und Beauftragter der Bundesregierung für Ostdeutschland, entgegennehmen.

Der Preis des Ostdeutschen Wirtschaftsforums wurde dieses Jahr an Unternehmen verliehen, die sich durch ihr hohes Innovationsstreben sowie ein nachhaltiges Wachstum auszeichnen und damit vorbildhaft für die Transformation und die Zukunft der Wirtschaft stehen. Carsten Schneider sieht gerade im Hinblick auf die Wirtschaft großes Potenzial: "Ostdeutschland zählt zu den spannendsten Zukunftsregionen in Europa".

Weitere Informationen finden Sie hier:

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Jetzt kontaktieren