Am 14. Juni 2019 tummelten sich über 1000 Läufer in Oberwiesenthal. Gemeinsam ging es an der Freilichtbühne Runde um Runde für den guten Zweck – um schwerstkranke Kinder und deren Familien in unserer Region zu unterstützen. Der Startschuss fiel bei sonnigen 26 Grad um 16:00 Uhr. Auch Norafin lief für den guten Zweck mit. 12 Norafiner gingen an den Start und erzielten gemeinsam 100 Runden. Schon nach wenigen Stunden waren mehr als 26.000 Euro zusammengekommen (Quelle: Freie Presse). Die genauen Zahlen werden erst in den kommenden Tagen bekannt gegeben, wenn das große Zählen erfolgt ist. Wir sind gespannt.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz so unterstützen können und laufen uns schon jetzt für das kommende Jahr warm, wenn am 5. Juni die 9. Auflage des Benefizlaufes startet.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Jetzt kontaktieren