4 Tage lang öffnete die Frankfurter Messe vom 14. – 17. Mai 2019 ihre Tore für die Techtextil und die Texprocess – die internationale Leitmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe. Mit über 1.800 Ausstellern aus 59 Ländern und rund 47.000 Fachbesuchern aus 116 Ländern war es die bislang größte Ausgabe dieses Formates.

Für Norafin war die Techtextil ein voller Erfolg. Neben unseren Produkten für die Schutzbekleidung, Medizin, Hygiene, Smart Textiles und unseren innovativen Ideen im Bereich der Vliesstoffe für Filtration standen unsere Produkte der neu entwickelten Marke EXTRA ORGANIC – Produkte für nachhaltige Wohnraumkonzepte aus nachwachsenden Rohstoffen für private und öffentliche Gebäude – im Mittelpunkt. Unter dem Motto „Green up your life“ konnten Besucher sich über unsere bereits auf dem Markt etablierte EXTRA ORGANIC Flachstapete, die vornehmlich aus Flachs- und zu geringem Teil Viskosefasern aus nachhaltiger Waldwirtschaft bei uns im Erzgebirge gefertigt wird, als auch über unsere Projekte zu Raumteilern, Akustikpanels und Deckenelementen aus Naturfasern, wie Flachs oder Hanf, informieren.

Wir sagen Danke für eine erfolgreiche Messe in Frankfurt und freuen uns schon jetzt auf Mai 2021 wenn es heißt: Die Tore der Frankfurter Messe öffnen für die Techtextil und die Texprocess.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Jetzt kontaktieren