DANKE für euren Besuch!

25.09.2021 Wir bedanken uns bei allen Schülern, Eltern und Interessierten, die am Wochenende unseren Messestand auf der Ausbildungsmesse Erzgebirge in Annaberg-Buchholz besucht haben. Wir waren überwältigt von dem großen Zuspruch und freuen uns, wenn wir den ein oder anderen Schüler:in demnächst vielleicht zur Ferienarbeit, zum Praktikum oder sogar als Azubi bei uns begrüßen dürfen.

 

Eine der besten Plattformen im Erzgebirge um seine Zukunft zu starten. Bei der eintägigen Veranstaltung können sich Interessierte über die Ausbildungsmöglichkeiten der erzgebirgischen Unternehmen informieren und schon jetzt für die Zukunft orientieren und natürlich die nötigen Kontakte knüpfen. Auch Norafin ist bei den Ausbildungsmessen dabei. Trefft uns:

Am 25. September 2021 in der Silberlandhalle in Annaberg-Buchholz (Stand 84).

Weitere Informationen findet ihr hier:

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Jetzt kontaktieren