17. September 2021 - Nach einem Jahr Pause haben wir uns gefreut in diesem Jahr wieder dabei zu sein, wenn sich die Türen und Tore verschiedenster Unternehmen im Erzgebirge im Rahmen der Spätschicht öffnen. Interessierte konnten zwischen 14:30 und 19:00 Uhr unser Unternehmen von Innen erkunden und bei unseren geführten Rundgängen die Produktion von Vliesstoffen kennenlernen. Neben den Rundgängen informierten wir über unsere aktuellen Jobs und unsere Ausbildungsmöglichkeiten.

Insgesamt konnten wir an diesem Nachmittag in 10 Führungen 80 Besuchern Einblicke in unser Unternehmen gewähren und möchten uns an dieser Stelle für das große Interesse bedanken!

Wir freuen uns heute schon auf die Spätschicht 2022!

 

 

Die Tage der Industriekultur wachsen regional über sich hinaus und verbinden die Regionen Erzgebirge, Zwickau und Chemnitz noch enger. Was in der Vergangenheit mit einer gemeinsamen industriekulturellen Entwicklung begann, setzt sich nun in einer regional gedachten Zukunft fort.

Bei der Spätschicht im Erzgebirge erleben Besucher überraschende Einblicke in 25 Unternehmen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die sonst verborgenen Abläufe einer laufenden Produktion und der rege Geschäftsbetrieb in den Unternehmen der Region werden an diesem Nachmittag erlebbar.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Jetzt kontaktieren