21. Juni 2022 - 4 Tage lang öffnete die Techtextil in Frankfurt, die internationale Leitmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe, vom 21. – 24. Juni 2022 ihre Tore für ein Fachpublikum aus aller Welt.

Mit insgesamt 117 Teilnehmernationen, 63.000 Besuchern und 2.300 Ausstellern gelang dem Textilmessen- Trio Techtextil, Texprocess und Heimtextil ein erfolgreicher Wiedereinstieg ins Messegeschäft.

Für Norafin war die Messe, die aufgrund der Pandemie mit einem Jahr Verspätung stattfand, ebenfalls ein großer Erfolg. Wir waren überwältigt von den vielen Besuchern auf unserem Messestand. Dabei hatten wir nicht nur die Gelegenheit bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen und weiterzuentwickeln, sondern wurden auch gezielt von potentiellen Kunden angesprochen.

Wir freuen uns über die neu gewonnenen Messekontakte, über die vielen persönlich geführten Gespräche und blicken positiv auf eine gute Zusammenarbeit!

DANKE für Ihren Besuch auf unserem Stand. Wir freuen uns heute schon auf die Techtextil 2024 in Frankfurt!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Jetzt kontaktieren