Woche der offenen Unternehmen 2021

23./24.06.2021 - Den Weg von der Faser bis zum fertigen Vliesstoff konnten in dieser Woche 35 Schülerinnen und Schüler aus dem Erzgebirgskreis bei Norafin verfolgen.

Im Rahmen der Woche der offenen Unternehmen freuten wir uns über das große Interesse. An gleich vier angesetzten Terminen nutzten wir - wie 223 weitere Unternehmen und Institutionen im Erzgebirgskreis - das Angebot der Wirtschaftsförderung Erzgebirge, um den Schülern und ihren Eltern Norafin vorzustellen, über Ausbildungs- und Studienangebote zu informieren und unsere Produktionsanlagen zu zeigen.

Wir bedanken uns bei allen Interessierten für den Besuch und würden uns freuen, den ein oder anderen als Azubi oder BA- Student wieder bei Norafin begrüßen zu dürfen! :-)

Eure Ansprechpartner:
Norafin Sandy Ludwig

Sandy Ludwig
Personalabteilung

T:+49 3733 5507 245
M:bewerbung@norafin.com
Norafin Ines Klotz

Ines Klotz
Personalabteilung

T:+49 3733 5507 258
M:bewerbung@norafin.com

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Jetzt kontaktieren