Du bist lösungsorientiert, dynamisch und schätzt eigenständige Arbeit? Dann komm zu uns!

Wir suchen ab sofort einen

IT Help Desk Mitarbeiter (w/m/d),

der unser achtköpfiges Team am Standort Mildenau im Erzgebirge verstärkt.

Deine Aufgaben

  • Erste Anlaufstelle der Mitarbeiter für IT-Support-Themen im Unternehmen
  • Ticketerstellung und –bearbeitung bzw. Eskalation an den 2nd Level Support
  • Ausstattung, Konfiguration und Installation von Computerarbeitsplätzen
  • Installation weiterer Hard- und Software
  • Einrichtung und Verwaltung von Mitarbeiter-Zugängen auf IT-Systemen
  • Einweisung von Mitarbeitern in die unternehmensinternen Tools
  • Pflege und Erweiterung der IT-Dokumentation
  • Unterstützung bei der monatlichen Wartung
  • Mitarbeit bei IT-Projekten

Wir bieten

  • Unbefristete Anstellung mit 30 Tagen Urlaub
  • Tarifliche Bindung mit Sondervergütungen (Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung)
  • Monatliche Zahlung von 50€ auf Gutscheinkarte nach der Probezeit
  • Nutzung des Jobrad Programmes
  • Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Zum Start 1 Monat Betriebsdurchlauf zum Kennenlernen des Norafin - Teams und im Anschluss Einarbeitung im Einsatzgebiet
  • IT-interne Fortbildung sowie eigene Testumgebung
  • IT-interne Simson Ausfahrten – gern auch mit Dir!

Deine Stärken

  • Engagement und Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen
  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, selbstständige sowie gewissenhafte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Teamarbeit in einem internationalen Umfeld
  • Hohe Affinität für IT im beruflichen und privaten Umfeld

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der IT, gern auch als Quereinsteiger
  • Du bist bereits vertraut im Umgang mit Hardware und der Installation von Software
  • Du besitzt breite Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen und Domänenumgebungen sowie Office 2016 / 365
  • Linux Kenntnisse (Ubuntu / Debian) von Vorteil
  • wünschenswert sind Erfahrungen im LAN- und WLAN-Umfeld
  • gutes Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung

Norafin wird getragen von einem starken und engagierten Team. Wenn Du Lust hast, Teil dieses Teams zu werden, dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien) an Bewerbung@norafin.com oder per Post an Norafin Industries (Germany) GmbH; Gewerbegebiet Nord 3; D-09456 Mildenau.

Ansprechpartner: Herr Uwe Richter

Wir gewährleisten die vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung.

Stellenanzeige IT Help Desk Mitarbeiter (m|w|d)

PDF lesen

Ansprechpartner

Für Ihre Fragen rund um die ausgeschriebenen Stellen, das Unternehmen und den Bewerbungsprozess stehen Ihnen unsere Kolleginnen aus der Personalabteilung gern zur Verfügung.

Norafin Ines Kleiber-Klotz

Ines Kleiber-Klotz
Personalabteilung

T:+49 3733 5507 258
M:bewerbung@norafin.com
Norafin Sandy Ludwig

Sandy Ludwig
Personalabteilung

T:+49 3733 5507 245
M:bewerbung@norafin.com
Ansprechpartner Fachabteilung
Norafin Uwe Richter

Uwe Richter
Leiter IT

Mail:bewerbung@norafin.com