Neue Geschäftsstruktur bei Norafin

16.07.2021 - Auf Basis einer sehr hohen Anzahl von spezifischen Entwicklungen ist es Norafin in den vergangenen 25 Jahren gelungen, einen loyalen Kundenstamm aufzubauen und insbesondere mit hochwertigen technischen Spezial-Vliesstoffen von der Rolle im Bereich Schutzausrüstung eine marktführende Stellung einzunehmen.

Um auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein, hat sich das Norafin Team in den vergangenen Monaten der Herausforderung gestellt und mit dem Team von Long Term Partners das bestehende Geschäftsmodell überarbeitet und neu strukturiert. Das Norafin Kerngeschäft wird sich strategisch auf die Entwicklung und Produktion technischer Spezial-Vliesstoffe mit besonderen Schutz-Eigenschaften für hochwertige Anwendungen konzentrieren. Besonders wichtige Themen für die Neuausrichtung sind:

  • eine konsequente vertriebliche Fokussierung auf bereits vorhandenen Kernprodukte,
  • die Einführung von Produkt-Management-Teams je Produktlinie sowie
  • eine optimierte Kampagnen- und Blockplanung der Produktionsanlagen.

Sichtbar wird die Neuaufteilung der Produktlinien in der nächsten Zeit auch auf unserer Webseite.

Für unsere Kunden und Geschäftspartner steht unser Kundenservice, das Vertriebsteam sowie die Geschäftsführung gern für Fragen zur Verfügung.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Jetzt kontaktieren